Arbeitnehmerüberlassung

Sie möchten sich beruflich verändern und möchten ihr Engagement und ihre gewissenhafte Arbeitsweise bei einem weltweit agierenden Unternehmen einbringen? Eine attraktive Vergütung ist Ihnen wichtig?

Dann sind sie bei Adecco genau richtig!

Bewerben Sie sich jetzt beim weltweit größten Personaldienstleister.

Für unseren namhaften Kunden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ab sofort Sie als

Assistenz (m/w/d)

JOB-ID: 90331
Einsatzort: Bad Saulgau

Ihre Aufgaben

  • Selbständige und eigenverantwortliche Terminplanung und -koordination
  • Termin-, Besprechungs- und Reiseplanung sowie Organisation von großen Meetings (intern/extern)
  • Erstellung von Präsentationen, Listen und Tabellen in MS Excel und MS Power Point
  • Erledigung der Geschäftskorrespondenzen in den Sprachen Deutsch und Englisch
  • Abwicklung des internen und externen Schriftverkehrs

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Erfahrungen in der Assistenz von Vorteil
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute organisatorische Fähigkeiten sowie persönliches Engagement

Ihre Perspektiven

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und übertarifliche Bezahlung
  • Ein festes Einkommen nach Tarifvertrag vom ersten Tag an
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben
  • Betreuung und Begleitung durch Ihr Adecco-Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

* Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich gleichermaßen an alle Geschlechter.
Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Frau Vanessa Kuschewski
Hauptstrasse 56
88348 Bad Saulgau
Telefon: +49 7581/5199830
badsaulgau@adecco.de
adecco.de
Jetzt online bewerben

oder bewerben mit: